RUPPRECHT ARCHITEKTEN
Dipl.-Ing. Architekt Roland Rupprecht

Architektenleistungen

Mein Büro ist seit 1953 in dritter Generation für private gewerbliche und öffentliche Bauherren tätig. Ich biete Architektenleistungen für Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten sowie für öffentliche Einrichtungen an, vom Entwurfskonzept bis zur ausführungsreifen Planung und von der Ausschreibung und Vergabe der Bauleistungen bis zu deren Überwachung und Abrechnung. Die von mir betreuten Bauvorhaben sind gleichermaßen Neubauten wie Erweiterungen, Aufstockungen, Modernisierungen und Umbauten mit geringen oder substanziellen Eingriffen in den Bestand. Einen besonderen Schwerpunkt stellt bei meiner Arbeit auch das Thema >Gebäudeenergieeffizienz< und >Energetische Modernisierung< dar.

Darüberhinaus bin ich spezialisiert auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit auf Baustellen und biete unabhängig von den Architektenleistungen auch Leistungen als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) nach der Baustellenverordnung an.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter 0234 - 92234 - 0 zur Verfügung.

> Referenzliste (Auswahl)